JOHN – UNSER MALAIKA COMPUTER-FREAK!!

Heute möchte ich euch unseren Mitarbeiter John vorstellen: Wir lernten ihn kennen als unseren Praktikanten! Er war interessiert für alles, und er setzte sich für die Malaika-Kinder ein: Er gab Computer-Kurse, in denen die Kids auch lernten, emails zu schrieben. Da etliche Kinder eine “Schultütenpatenschaft” mit deutschen Spendern haben, kam das gerade richtig. John ist unser Fahrer, der uns sicher durch den manchmal chaotischen kenianischen Verkehr bugsiert! Er hilft nicht nur mir oft, sondern auch unserer Managerin im Office: Er scannt Belege nach dem Einkauf, schreibt Protokolle nach unseren vielen Meetings, hilftden Kids bei Hausaufgaben – aber er spielt auch Fußball mit ihnen! Er ist ein All-Round-Talent!! Wir können nicht mehr ohne ihn auskommen!!

Kristiane

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.