MALAIKA IST WIEDER DA!!!

Hallo, liebe Malaika-Freunde in Deutschland! Ein Jahr lang gab’s eine facebook-Pause, aber heute geht’s wieder los mit Berichten und Fotos!
Malaika geht es gut und wir freuen uns, wenn ihr das Leben im Malaika-Home in Njoro begleitet.
Am Sonntag war großer Event! 12 Chamäleon-Gäste besuchten Malaika! Es gab sehr leckeres, typisch kenianisches Lunch für alle. Anschließend gab’s eine tolle Tanz- Show. Frenetischer Applaus!! Die Besucher waren sehr wissbegierig und kamen mit unseren Kindern und den Mitarbeitern schnell ins Gespräch. Das obligatorische Abschiedsfoto wurde noch geschossen und dann hieß es Abschied nehmen! Bye-bye!!

Kristiane aus Njoro

Tanzgruppe

Gruppenfoto

Dan, der Betreuer der Chamäleon-Gruppe, hat ein Herz für Kinder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.