Besuch von Studenten

Letzten Samstag haben wir von Studenten aus der Egerton Universität tolle Unterstützung erhalten! Sie haben viele Lebensmittel-Spenden gebracht, die wir immer gut gebrauchen können. Anschließend haben sie den ganzen Samstag erst bei uns gearbeitet und dann mit den Kindern gespielt. Ob Wäsche gewaschen, für alle gekocht, den Garten gejätet oder die Fassade geputzt – es gab viel Arbeit und niemand hatte Langeweile. Nach einem wohlverdienten gemeinsamen Mittagessen haben alle noch gemeinsam auf unserer Wiese getanzt, gesungen und Spiele gespielt.

Was für ein erfolgreicher Tag! Auch in den nächsten Wochen haben sich schon weitere Studenten-Gruppen angemeldet, um wieder vollen Körpereinsatz für Malaika zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.