„CONCENTRATION IS A GAME!!!!!“ – ein kleiner Reim in Kenia

Am Sonntag boten wir unseren Kindern zwei ganz neue Attraktionen: das Filz- Spiel und die Kneterei!

Zunächst gab es das Entwerfen von Filz-Bildern: Sterne, Bäume, Häuser, Blumen etc. Dazu brauchten die Kleinen viel Konzentration!

Solches Material hatten die Kids noch nie in der Hand gehabt. Die Unterlagen streichelten sie liebevoll. Und die Scheren waren auch so spannend! Die Aunties passten gut auf, dass sie sich nicht in die Finger schnitten!

Stolz waren sie, dass sie solch ein schönes, weiches Bild „gebaut“ hatten!

Auch kleine Schnitzel wurden verarbeitet. Immer wieder wurden die Erwachsenen gerufen, um ihre Produkte zu bewundern.

Die Knete wurde gerollt und platt gebatscht. „Vorsichtig!!!! Nicht aufessen!!! Nicht lutschen!!!“

Es war für mich eine Reise in die Kindergartenzeit meiner Jungs!

Lieben Gruß! Kristiane und John