DER VIRUS HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN!!!!!!

Hallo, liebe Malaika-Freunde! Grüße aus Njoro! Die Fallzahlen sind wieder gestiegen, sodass die Schulen im Bezirk Nakuru geschlossen sind. Fast alle Kinder sind jetzt zu Hause – für fast 2 Monate. Einige unserer Kinder sind bei Verwandten. Die meisten Aktivitäten im Land sind gelähmt. Zum Glück hatten David, Emmanuel und Joyce ihre Abschlussprüfungen gerade noch abgeschlossen, sonst  hätten ihre Prüfungen verschoben werden müssen. Wir beschäftigen die Kinder mit Aktivitäten, Lernen und Spielen. Wir hoffen, dass die Regenfälle bald nachlassen und die Ausgangssperre entfernt werden kann. 
Vielen Dank für eure Unterstützung und folgt  weiterhin unserer Homepage!  Kristiane ist immer noch in Deutschland.
John

Hier kommt noch Kristiane dazu! Ich bin noch immer in Deutschland und warte, dass ich eine Impfung bekomme. Das scheint sich hinzuziehen! Ich erfahre allerdings einiges von Njoro. Manager Margaret hat sich bisher mit ihrem  Team fantastisch geschlagen. Wir haben in den letzten Monaten viele neue Kinder bekommen, die ich – wie auch ihr – noch gar nicht persönlich kenne. Ich bin sehr neugierig auf die Jungs und Mädchen. Vor 3 Tagen bekam ich Briefe von David, Immanuel und  Joyce. Sie hatten gerade ihre Abschlussprüfungen nach Klasse 8 beendet. Nun drücken wir ihnen – wie das Team und ich – die Daumen. Ein kleiner Junge schrieb mir ebenfalls und erzählte von seinem schrecklichen Leben als Straßenjunge. Er fühlt sich bei Malaika wie neu geboren. Ein anderes 16jähriges Mädchen beschrieb ihr Leben mit ihrem schrecklichen Vater. Sie schrieb, dass sie  nun aufatmen kann. Sie ist sehr dankbar, dass sie bei uns
leben kann.

Wenn ich wieder in Njoro bin, werde ich einen ausführlichen
Monatsbericht schreiben – versprochen!! Bleibt alle gesund! Kristiane