Ein Dutzend Gäste, kenianische Leckerbissen und eine Dance-Floor-Show

Eine Reisegruppe aus Deutschland war angekündigt worden: Die Gäste wollten Malaika besuchen und sie waren gespannt auf die die kleinen und die jugendlichen Malaika-Kids! Mit typisch kenianischen Leckerbissen  wurden die Gäste beim Lunch verwöhnt! Unser Team hatte seit Samstag fieberhaft geschnippelt und gekocht, denn es galt, 12 Gäste, 27 Kinder und 12 Angestellte sattzukriegen! Aber nicht nur das: Es wurde gefragt, berichtet, gelacht und geschwätzt, und unsere Gäste waren begeistert! Als “Nachtisch” gab es eine Dance-Floor-Show der Malaika-Kids mit rasanter Pop-Musik! Der Applaus nahm kein Ende! So fröhliche Waisenkinder hatten die Gäste wohl noch nie kennen gelernt! Der Abschied fiel schwer – sehr schwer!

Kristiane Ewert, Vorsitzende des Malaika e.V. Braunschweig aus dem Malaika-Home in Njoro/Kenia

Gemeinsames Lunch auf unserer großen Veranda
Dance-Floor-Show der Malaika-Kids