GROSSE ÜBERRASCHUNG!!

Schon früher hatten wir Erwachsenen in Malaika gegrübelt, wie wir den jüngeren Kids eine Attraktion zum Spielen im Garten besorgen könnten. Ich dachte an die Zeiten, als unsere  Kinder noch wirklich „Kinder“ waren: Sie hatten einen großen Sandkasten, in dem sie selbstvergessen und stundenlang Kuchen backten, mit Wasser patschten sowie Häuser und Landschaften konstruierten. Wie kommen wir in Kenia an Sand – an silbernen weißen pulverisierten Sand??? Nach Mombasa fahren und die Beach abräumen? Ging nicht, weil das Klauen von Sand streng verboten ist. Aus der Traum! 

Eines Morgens – vor zwei Wochen – gab es eine tolle Überraschung: Schaut euch auf den Fotos um! Roter Sand! Details werden nicht verraten.  

Seit dem Tag ist der Malaika-Garten ein Paradies für unsere Jüngsten! 

Kristiane und John