Große Überraschung!!

Als ich in Kenia am Airport gelandet war und die Straßenbau-Schwierigkeiten schließlich mit John überstanden hatte, erwartete mich in Njoro eine große Überraschung: Das Team begrüßte mich mit Gejohle und vielen Geschenken! Es gab kenianische Porzellan-Kunst, ein in Goldpapier gewickeltes Original-Bild eines kenianischen Künstlers (Symbol meiner Liebe zu den verzweifelten Kindern), Rosen, ein glatt gefeiltes Rhinozeros und ohrenbetäubenden Gesang! Sie wollten – so beteuerten sie – meine Hilfe für unsere kenianischen Kinder wertschätzen. Ich war den Tränen sehr nahe!

DANKE, LIEBES TEAM!!

Kristiane

English Version

Big surprise!!

When I landed at the airport in Kenya and finally got over the road construction difficulties with John, a big surprise was waiting for me in Njoro: The team greeted me with hoots and lots of gifts! There was Kenyan porcelain art, an original picture of a Kenyan artist wrapped in gold paper (symbol of my love for the desperate children), roses, a smoothly polished rhinoceros and deafening singing! They insisted that they would appreciate my help for our Kenyan children. I was very close to tears!

THANKS, DEAR TEAM !!

Kristiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.