ENDLICH GESCHAFFT!!!

ENDLICH GESCHAFFT!!!

Nachdem Malaika von Nakuru nach Njoro umgezogen war, konstruierten unsere Kinder ein Holzbrett mit Malaikas Namen. Jeder sollte wissen: Da ist jetzt ein Waisenhaus in Njoro! Wir sind eure Neubürger!

 

 

 

 

 

 

 

Nach einigen Jahren sah dieses Brett ziemlich verrottet aus, nicht wirklich eindrucksvoll. Tatsächlich waren wir nicht traurig, als die kenianische Regierung beschloss, alle Werbeträger an Straßenrändern zu zertrümmern. Im alltäglichen Gewimmel vergaßen wir, uns besser zu präsentieren. Nun – nach ca 3 Jahren – haben wir es geschafft: PABLO – unser Freund und Maler – zauberte unser Logo auf das Tor!

Wie findet ihr lieben Malaika-Freunde nun unsere neue Visitenkarte?? Gebt uns ein Feedback – bitte!!

Kristiane

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.