Erneuter Studenten-Besuch!

Auch letzten Donnerstag haben wir wieder Besuch von Egerton-Studenten erhalten. Donnerstag war hier ein nationaler Feiertag, sodass die Kinder nicht in die Schule musste und die Studenten keine Vorlesungen hatten. Somit haben wir den Tag genutzt und es wurde wieder viel geputzt, gekocht und gespielt! Die Studenten freuen sich, unsere Einrichtung unterstützen zu können und die Kinder freuen sich immer über neue Gesichter und Besucher, die mit ihnen spielen. Während die eine Gruppe gekocht hat, hat die andere Gruppe im Garten gearbeitet, Fenster geputzt, die Veranda geschrubbt, … Zum Schluss gab es ein gemeinsamen Mittagessen mit Bhajia, ein typisch kenianisches Gericht. Dafür werden Kartoffeln in eine Mehl-Wasser-Mischung getunkt und anschließend frittiert. Wir freuen uns schon auf den nächsten helfenden Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.