Königlicher Besuch im Lord Egerton

Wir haben letztens einen Ausflug in das nur 20 Minuten entfernte Anwesen “Lord Egerton Castle” gestartet. Zusammen mit Mercy, Biward und Talia haben wir uns alle Räumlichkeiten angesehen und sind über die Grünanlage im Regen spaziert. Das Schloss wurde von einem britischen Baron in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts bewohnt und er hat es für seine Verehrte bauen lassen, um ihr zu imponieren und sie so für eine Heirat überzeugen zu können. Leider hat sich die Dame davon nicht überzeugen lassen und der Baron lebte bis an sein Lebensende ohne eine Frau und war am Ende sehr einsam.

Wir hingegen haben trotz des damaligen frustrierten Barons unsere gemeinsame Zeit durch den Ausflug sehr genossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.