Neue Lebenserfahrung: Kenia!

Neue Lebenserfahrung: Kenia!

Viele neue Eindrücke haben mich bei meiner Ankunft in Kenia überwältigt. Kultur, Menschen, Vegetation und Infrastruktur – es scheint einfach alles anders zu sein als in Deutschland. Doch nach einer Vorstellungsrunde mit allen Kindern und dem Kennenlernen aller Mitarbeiter habe ich schnell gemerkt, dass Malaika von einem sehr herzlichen und familiären Miteinander geprägt ist. Bereits innerhalb meiner ersten Stunden habe ich mit den Kindern gespielt, in der Küche geholfen und mich so schon etwas eingefunden. Ich denke, die “Eingewöhnungsphase”wird sehr kurz sein und ich werde hier schnell meinen Platz für die nächsten drei Monate gefunden haben. Auf jeden Fall kann ich es kaum abwarten, alle Erfahrungen zu machen, die hier auf mich zukommen werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.