MALAIKA – EIN SCHRITT INS TV!!!

Neulich kam unvermutet eine Anfrage vom KINDER-KANAL des TV NAKURU, ob wir Interesse hätten, dass unsere Malaika-Kinder im Fernsehen auftreten. Die Idee des Senders: KINDER! BEWEGT EUCH! HABT SPASS!!

Da waren wir die Richtigen! Ein Probelauf musste reichen, bei dem auch alle Neulinge gleich eingebaut wurden. Am nächsten Tag – am Samstag, 24.07.2021 – kam eine Filmerin vom Sender mit dicker Kamera. Dann legten unsere Kinder und Jugendlichen los – mit super Popmusik. Alle Nachbarn konnten mithören. Die Dame gab das „GO“.

< „Welcome, children in Nakuru area!!“ (Auma)

< Akrobatik in allen Altersgruppen – mit Klein-Mercy ganz oben, dekoriert mit einem der tollen Artiva-Shirts von dem deutschen Spender Seat von Foullon.

< Tanz für alle – von 3 bis 20 Jahren plus dem sehr talentierten Trainer Kamau! Danke dem enormen Einsatz!

< Modenschau der Mädels – attraktive Show unter Leitung der Aunties Loice und Njeri.

< Einradfahren, Keulenschwingen, Diabolowerfen – und fangen.

< Singen im Chor

< Gedichte aufsagen

< Bibelgeschichten erzählen

< Und zuletzt das lustige rhythmische Becherdonnern auf dem Tisch!

Erst nach dreieinhalb Stunden harter Arbeit und viel Konzentration gab es Lunch! Und: Erholung von der harten Arbeit.

WHAT A DAY!!!!